Mitglied werden, aber wie ....

Hallo, schön dass Du Dich für unseren Verein interessierst und bei uns Mitglied werden möchtest! Den Antrag findest Du unten als Online-Formular oder aber als Datei. Hast Du noch Fragen? Dann wende Dich gerne an alle aus der Vorstandschaft oder aber an Jörg Bertholdt unter 017680073500 // 09232 3520146 oder joerg.bertholdt@gmx.de.

Online-Antrag auf Mitgliedschaft bei den "Oberfränkischen Meerschweinchen Freunde e.V."

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweise:

Mit meiner Unterschrift genehmige ich dem Verband meine o.a. Daten in der Mitgliederliste zu veröffentlichen und erkenne die jeweils gültige Satzung sowie die existierenden Beschlüsse und Verordnungen an. Den Mitgliedsbeitrag zahle ich pünktlich an die OMF e.V. Bei Minderjährigen ist eine Unterschrift des Erziehungsberechtigten erforderlich.

Hiermit erteile ich dem Verein bis auf jederzeitigen Widerruf die Ermächtigung, von mir zu zahlende Mitgliedsbeiträge einzuziehen. Änderungen der Bankverbindung sind dem Verein mitzuteilen, ansonsten werden alle anfallenden Gebühren durch erloschene oder ungedeckte Konten dem Mitglied in Rechnung gestellt. Beiträge werden jährlich zum 01. März fällig.